Mandarin Anfänger*innen Kurs

Nei Ching Lou
  • Raum für die erste Sitzung (23.10.): AStA Münster (Adresse: Schlossplatz 1), Plenumsraum

• Did you know that Mandarin is the second most spoken language in the world? With Mandarin, you unlock an unbelievably wide range of new opportunities and connections in the future. No worries if you are a total beginner - in this course, you can expect to have many group activities leading to a highly interactive learning environment. We will focus on conversational skills, accompanied by basic pronunciation and grammar practice. See you soon!

___

Zu den Kultursemesterticket Sprachkursen können sich alle Münsteraner Studierende mit einem Kultursemesterticket anmelden.

Also Studierende der

- Universität Münster

- Katholische Hochschule (Abteilung Münster)

- Kunstakademie Münster

Für die Teilnahme entstehen keine Kosten.

Der Anmeldezeitraum startet am  09.10. und endet am 13.10..

Sobald der Anmeldezeitraum geschlossen ist losen wir die Teilnehmer*innen aus.

Du bekommst am 15.10. eine Benachrichtigung von uns, in der steht ob du zugelassen bist.

AStA Referat für Kultur der Universität Münster

asta.sprachkurse@uni-muenster.de