26. September 2024

Wir laden alle internationalen Studierenden der Uni Münster zu unserem nächsten Termin der Veranstaltungsreihe „We are International“ ein:

Am 26. September wollen wir mit euch gemeinsam das alte Semester ausklingen lassen und das neue einläuten. Kommt ab 16 Uhr zu unserem Networking-Event und lernt die neuen internationalen Studierenden kennen.

Wir treffen uns wie immer in der International Student Lounge im Botanicum (Schlossgarten 3) und alle Veranstaltungen sind kostenlos.

Das InfoPoint-Team freut sich auf euch!

__________________________________________

We invite all international students of the University of Münster to the next date of our event series ‘We are International’:

On 26 September, we want to round off the old semester with you and ring in the new one. Come along to our networking event from 4pm and get to know the new international students.

As always, we will meet in the International Student Lounge in the Botanicum (Schlossgarten 3) and all events are free of charge.  The InfoPoint team is looking forward to seeing you!