eLab-Austauschtreffen für Team-Administrierende

Adienne Alena Karsten

Sehr geehrte Team-Administrierende!

Am Donnerstag, dem 05.09.24, rund ein halbes Jahr nach der Einführung von eLab, findet der erste Austausch mit Ihnen als Team-Administrierenden statt.

Das eLab-Admin-Austauschtreffen startet mit einem Impulsvortrag von Andreas G. Chiocchetti, Professor für Translationale Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Goethe-Universität Frankfurt.

Im Anschluss möchten wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen: Wie nutzen Sie eLab in Ihrer täglichen Arbeit? Was gefällt Ihnen an eLab? Welche Funktionen oder Erweiterungen wünschen Sie sich? Worin können wir Sie unterstützen?

Diese und weitere Themen zu Ihren Nutzungserfahrungen möchten wir dabei mit Ihnen diskutieren und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldung zur Veranstaltung
ULB / Service Center for Data Management (SCDM)Contact