31. Januar 2024 bis 23. Februar 2024

English version below

Wo kann ich ein Fahrrad kaufen? Wo sind die Bibliotheken der Uni? Das Buddy-Programm dient der Vernetzung von Studierenden der Universität Münster und neuen internationalen Studierenden. Die Buddies der Uni Münster stehen ihren Buddy-Partner*innen rund um das Leben in Münster und dem Uni-Alltag zur Seite.

Dieses Anmeldeformular ist ausschließlich für die DSH Sprachkursteilnehmer*innen. Wenn Sie Promovierende sind, bitte wenden Sie sich an Graduate Centre der Universität Münster: https://www.uni-muenster.de/GraduateCentre/internationales/phdbuddyprogramme.html

Das Event "Meet your Buddy" für die DSH-Sprachkursteilnehmer*innen und ihre Buddies findet am 11. April um 17:00 Uhr vor Ort in der International Student Lounge (ISL) statt. Sie können sich für das Programm bis zum 23. Februar anmelden.

Nach der Zuordnung der Buddies erhalten Sie eine Einladung mit weiteren Informationen zum Event "Meet your buddy". Alle weiteren Treffen mit Ihrem Buddy können Sie individuell vereinbaren. Außerdem sind Sie herzlich zu unseren weiteren Veranstaltungen eingeladen.

---

Where can I buy a bicycle? Where are the university libraries? The Buddy Program serves the networking of students of the University of Münster and new international students. The buddies of the university assist their buddy partners with all aspects of life in Münster and everyday university life.

Only DSH language students should fill out this registration form. If you are a PhD student, please contact Graduate Centre of the University of Münster: https://www.uni-muenster.de/GraduateCentre/en/internationales/phdbuddyprogramme.html

The "Meet your Buddy" event for DSH language course participants and their buddies will take place on April 11 at 5:00 pm on site in the International Student Lounge (ISL). You can register for the Buddy Program until February 23.

You will receive an invitation to the "Meet your buddy" event with all relevant information later. Any further (online) contact with your buddy can be organised individually; in addition, you are cordially invited to any events planned by us.

Beginnt
Endet