Lieber Veranstalterin, bitte denken Sie aus Gründen des Datenschutzes daran, dass die von Ihnen für die jeweilige Veranstaltung nicht mehr benötigten Teilnehmerlisten, sonstige Dokumente etc. gelöscht werden müssen. Vielen Dank.

23.–25. Mai 2024
Universität Münster
Beginnt
Endet
Universität Münster
Schlossplatz 2, 48149 Münster
Zur Karte

[English below]

Update: Die an unserem Tagungsort maximal zugelassene Anzahl von 330 Teilnehmenden ist mittlerweile erreicht. Direkte Anmeldungen sind daher derzeit nur noch für Menschen möglich, die beim Call for Papers eine Präsentation eingereicht haben, eine Moderation übernommen haben oder als Helfer*innen akkreditiert sind und sich bisher noch nicht angemeldet haben. Falls dies auf Sie zutrifft, können Sie sich hier anmelden. Menschen ohne eingereichte Präsentation setzen wir, wenn sie sich anmelden, auf eine Warteliste. Wenn registrierte Teilnehmer*innen zurücktreten und dadurch nachträglich Plätze frei werden, informieren wir Sie umgehend per Email.

Die Anmeldung zur NKG 2024 ist eröffnet. Deadline zur Anmeldung ist der 30.04.2024. Diejenigen, die zur Einreichung eines Beitrags bereits einen Indico-Account angelegt haben, nutzen diesen bitte auch für die Tagungsanmeldung.

Die Tagungsgebühr kann mit Kreditkarte bezahlt werden. Wenn eine Kreditkartenzahlung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Rechnungsadresse an nkg.info@uni-muenster.de.

Zahlungsbedingungen:
Stornierungen bitte per E-Mail an nkg.info@uni-muenster.de.
Eine Stornierung ist nur bis zum 30.04.2024 möglich. Aus organisatorischen Gründen muss eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 € erhoben werden. Bei einer Stornierung nach dem 30.04.2024 oder bei Nichtteilnahme ist der volle Tagungsbeitrag zu zahlen.

Die Bereitstellung von Indico und darin gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt auf Servern der Universität Münster. Die Verarbeitung der Daten erfolgt nach Datenschutzbestimmungen der Universität Münster: https://www.uni-muenster.de/de/datenschutzerklaerung.html

Update: The maximum number of 330 participants permitted at our conference venue has now been reached. Direct registrations are therefore currently only possible for people who have submitted a presentation to the Call for Papers, have taken on a moderation or are accredited as helpers and have not yet registered. If this applies to you, you can register here. People who have not submitted a presentation will be placed on a waiting list when they register. If registered participants withdraw and places subsequently become available, we will inform you immediately by email.

Registration for the NKG 2024 is open. The deadline for registration is 30.04.2024. Those who have already created an Indico account to submit a paper should also use this account to register for the conference.

The conference fee can be paid by credit card. If credit card payment is not possible, please send an e-mail to nkg.info@uni-muenster.de stating your billing address.

Terms of payment:
For cancellations please send an e-mail to nkg.info@uni-muenster.de.
Cancellation is only possible until 30.04.2024. For organizational reasons, a processing fee of € 5.00 must be charged. Cancellations after 30.04.2024 or non-participation will be charged the full conference fee.

Indico and the personal data stored therein are provided by servers located at the University of Münster. The data are processed in accordance with the data protection regulations of the University of Münster: https://www.uni-muenster.de/de/en/datenschutzerklaerung.html

Teilnahmewunsch
Die Anmeldephase für diese Veranstaltung läuft derzeit.