Ferienbetreuung im Q.UNI Camp - Woche 2

Q.UNI Camp (Schlossgarten Münster)

Q.UNI Camp

Schlossgarten Münster

Anna Lena Erpenbach, Jessica Oertel

Herzlich Willkommen auf der Anmeldungsseite für die Ferienbetreuung im Q.UNI Camp 2024! (2. Ferienwoche)

In der zweiten Sommerferienwoche vom 15. Juli bis zum 19. Juli bieten wir im diesjährigen Q.UNI Camp ein Ferienprogramm an, an dem Kinder im Grundschulalter teilnehmen können.

Bitte lesen Sie sich die folgenden Hinweise sorgfältig und vollständig durch.

Das Q.UNI Team ist

am 02.04.2024 von 10:00 - 14:00 Uhr unter folgender Nummer zu erreichen:

und per Email unter quni@uni-muenster.de

• Pro Woche können wir 40 Kinder in zwei Kleingruppen betreuen. Es wird eine Gruppe für jüngere Kinder und eine Gruppe für ältere Kinder geben.
  • Sollten sich mehr Kinder pro Woche anmelden, wird es ein Losverfahren geben. Eine Garantie für einen Betreuungsplatz gibt es nicht.
  • Die Platzbestätigung erhalten Sie frühestens ab dem 26.04.2024. Erst nach einer Zusage wird die Rechnung freigeschaltet.
  • Die Kosten für die gesamte Woche belaufen sich auf 140 Euro inklusive einer warmen vegetarischen Mittagsverpflegung und Wasser sowie allen Bastel- und Experimentiermaterialien. Eine Ermäßigung für Beschäftigte der Universität können wir nicht gewähren.
  • Stornierungsbedingungen: Eine Stornierung des Ferienbetreuungsplatzes ist bis zum 26.04.2024 kostenfrei möglich. Danach ist eine Stornierung nur dann kostenfrei möglich, sofern der Platz wiederbesetzt werden kann.
  • Bitte beachten Sie: In der zweiten Ferienwoche wiederholen wir das Ferienprogramm, sodass wir von einer weiteren Buchung des Ferienprogramms abraten.

Sollten Sie nach diesen Informationen noch offene Fragen haben, melden Sie sich sehr gerne bei uns unter quni@uni-muenster.de mit dem Betreff: Ferienbetreuung 2024

Um die Anmeldung zu starten, klicken Sie unten auf dieser Seite auf den Button "Zur Teilnahme anmelden" und folgen den Anweisungen im Anmeldeformular (bitte lesen Sie die Hinweise im Formular, um ggf. Fragen direkt klären zu können).

Zu Ihrer Information finden Sie hier die Datenschutzerklärung und die Einverständniserklärung, die bei einer Zusage ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgesendet werden müssen.

Die Agenda dieses Meetings ist leer