Lieber Veranstalterin, bitte denken Sie aus Gründen des Datenschutzes daran, dass die von Ihnen für die jeweilige Veranstaltung nicht mehr benötigten Teilnehmerlisten, sonstige Dokumente etc. gelöscht werden müssen. Vielen Dank.

Auftakt des Münster CERes

Schlossplatz 2, 48149 Münster (Aula & Foyer); Schlossplatz 6, 48149 Münster (Kavaliershäuschen)

Angekommen? Qualifizierung von Promovierenden und Postdocs im Wandel

VERANSTALTER: Münster Centre for Emerging Researchers (CERes)
TEILNEHMENDENZAHL: 250

Die Veranstaltung findet zweisprachig auf Deutsch und Englisch statt. Sie können sich über das deutsche oder das englische Formular anmelden.

Sollen Sie sich anmelden, auch wenn die angegebene Teilnehmendenzahl bereits erreicht oder überschritten wurde? JA!

Wenn Sie gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an, auch wenn diese als bereits ausgebucht angezeigt wird. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine automatische E-Mail, dass Ihre Anmeldung noch auf unsere manuelle Bestätigung wartet. Dies entspricht dem Status eines Wartelistenplatzes. Es kann vorkommen, dass angemeldete Personen ihre Anmeldung zurückziehen und dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen freien Platz für Sie gibt. Sobald ein Platz frei wird, bestätigen wir Ihre Anmeldung und informieren Sie umgehend.

Münster Centre for Emerging Researchers (CERes)
    • 11:00 11:15
      Eröffnung (mit Grußworten des Rektors und der Prorektorin für akademische Karriereentwicklung und Diversity) (DE) 15m Aula

• 11:15 12:00